Donnerstag, 2. August 2018

[Gewinnspiel] "Falling for Ewa" von Leander Rose



Hallo Bookies ✌

Derzeit läuft auf meinem Instagram - Account
ein kleines Gewinnspiel für euch.
Der oder die glückliche Gewinner/in erhält eine Ausgabe von "Falling for Ewa" von Leander Rose.
Das beste daran, ihr bekommt den Gewinn direkt von der wunderbaren Autorin zugesendet und mit Wunschsignatur versehen!
 
 
Schaut doch gern vorbei und versucht euer Glück!
Teilnehmen könnt ihr noch bis Sonntag, den 12. August 2018 um 23.59 Uhr.
Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen, dann steht auch weiteren Gewinnspielen nix im Weg!
 
Wer nun neugierig geworden ist aber noch nicht weiß ob das Buch etwas für sie/ ihn ist kann sich gern HIER meine Rezension dazu anschauen.
 
Ich wünsche euch viel Spaß und noch einen entspannten, lesereichen Tag!
 
Eure Moni 💋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen