Mittwoch, 7. Juni 2017

[Rezension] Lawless ( King- Reihe Band 3 ) von T. M. Frazier


Lawless
(King- Reihe Band 3)
- T. M. Frazier -
5/5 Sterne

Lyx.digital Verlag
 Roman
274 Seiten
Kindle Edition 6.99 €
ASIN: B01N7EW7L7
 
 
 
 
 
 
 

 Klappentext:

 
Für die Liebe bricht er alle Gesetze!

Thia hätte nie gedacht, dass sie eines Tages auf das Versprechen eines teuflisch gutaussehenden und von Kopf bis Fuß tätowierten Bikers angewiesen sein könnte. Doch jetzt ist Thias Familie tot, alles, woran sie jemals geglaubt hat, ausgelöscht - und Bear der Einzige, der sie noch beschützen kann. Als hätte er nicht genug eigene Probleme, seit er von seinem Vater aus dem MC geworfen wurde und seine Brüder ihm zum Abschied das Leben zur Hölle gemacht haben. Doch die junge Thia berührt ihn, auf eine bisher ungekannte Weise, und wenn die BEACH BASTARDS ihn eins gelehrt haben, dann dass ein Versprechen niemals gebrochen werden darf!

"Wild, sexy und rasant erzählt! Dieses Buch macht absolut süchtig!" Good in the Stacks Book Review
 

Zum Inhalt:

 
Im dritten Teil geht nun hauptsächlich um den liebgewonnenen Charakter Bear und wie sich sein Leben nach dem Austritt bei den Beach Bastards gestaltet.
Vor vielen Jahren hat er einem kleinen Mädchen einen Gefallen versprochen, den es nun einlösen will. Doch hatte er nie damit gerechnet sie je wiederzusehen, geschweige denn das sie sich daran erinnert.
Nun treffen sich ihre Wege und Bear muss handeln, ob er will oder nicht, auch wenn er sich selbst so seinen Ängsten stellen muss.
 

Meine Meinung:

 
Wieder ein absolutes Meisterwerk!
Das Cover ist wieder sehr gelungen, genauso stelle ich mir Bear auch selbst vor. Diesen gefährlichen Biker, von dem man lieber die Finger lassen sollte, aber der einen trotzdem irgendwie berührt.
Ich hoffe ja wirklich, das es diese Ausgaben auch mal als Taschenbuch geben wird!
 
Wir beginnen mit einer Rückblende und erfahren so, warum Bear Thia ein Versprechen gab. Wirklich taffes Mädel, die es leider nicht sehr leicht hatte und deren Leben an einem einzigen Tag eine schreckliche Wendung nimmt.
Verzweifelt versucht sie Bear aufzusuchen, und sucht ihn bei den Falschen, denn er ist längst kein Beach Bastard mehr.
 
Zwei Charaktere, die mir auch wieder sehr ans Herz gewachsen sind. Es bleibt stets spannend, ein prickeln liegt in der Luft, die Feinde sind nicht zu unterschätzen.
In dieser verzwickten Lage müssen sich die beiden erst einmal zusammenraufen und miteinander klar kommen. Im Laufe der Ereignisse entwickeln sich beide Charaktere weiter, reifen an ihren Entscheidungen, ihren Aufgaben, geben sich gegenseitig mehr Halt als sie es anfangs für möglich hielten.
 
Auch gibt es ein Wiedersehen mit den bekannten Charakteren der ersten beiden Bände ich und finde es großartig, wie die Autorin Preppy in der Geschichte behalten hat. Gerade was Preppy betrifft, kann ich Band 5+6 kaum erwarten!
Es ist interessant, wie sich alle weiterentwickelt haben, wie sich manche Ansichten vielleicht geändert haben und das sie immer noch so füreinander da sind und dem anderen den Rücken frei halten.
 
Jeder der die ersten Bände mochte, wird diesen sicher gleich verschlungen haben wie ich und war am Ende wieder völlig aufgewühlt von all den Ereignissen und geschockt von der Leseprobe zu Band 4, der Gott sei dank nicht lang auf sich warten lässt!
Das war so mies und ich habe wieder tausend Fragen in meinem Kopf! Also dies gelingt der Autorin wirklich sehr, sehr gut, ihre Leser mit den Romanen zu fesseln.
 
Schon seit Band 1 bin ich total fasziniert, vor allem weil ich echt dachte: das ist eh nix für mich, da spielt Erotik mit rein, das ist bestimmt nicht meins.
Aber die ganzen Geschichten drum herum, die grandiosen Charaktere und die Flut an Ereignissen: eine absolut gelungene Mischung!
Ich kann mich nicht erinnern, je so begeistert der nächsten Veröffentlichung entgegen gefiebert zu haben, um das Buch gleich am Erscheinungstag zu verschlingen und mich dann zu ärgern. Weil es schon wieder vorbei ist, weil ich jetzt wieder warten muss!
Es beruhigt mich sehr, das bis jetzt 6 Teile geplant sind, so weiß ich das noch 3 tolle auf mich warten.
Hoffentlich geht es danach weiter und sie startet eine neue Reihe, ich werde es 100%tig lesen!
Ich liebe ihre Art den Leser gefangen zu halten, mich mit einem angenehmen Schreibstil nur so durch die Seiten zu jagen!
 

Autorenprofil:


T. M. Frazier lebt mit ihrer Familie im sonnigen Florida, und ihr erstes Buch sollte ein heiterer Sommerroman werden. Naja … die Geschichte spielt im Sommer! Wenn ihre Helden sie nicht gerade in dunklen Abgründen gefangen halten, verbringt T. M. Frazier ihre Zeit mit lesen, reisen und Countrymusik.

 

Weitere Bücher der Autorin:

King- Reihe:
1. King - Er wird dich besitzen 2016
2. King - Er wird dich lieben 2016
3. Lawless 2017
4. Soulless erscheint März 2017
5. Preppy - Er wird dich verraten Mai 2017
bisher im englischen noch:
6. The Life & Death of Samuel Clearwater Part two
7. The Life & Death of Samuel Clearwater Part three
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen