Dienstag, 10. Juli 2018

[Autoreninterview+ Gewinnspiel] mit Marie - Christin Spitznagel

Hallo meine Lieben

Heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch!
Wer mir auf Instagram folgt hat vielleicht schon mitbekommen das derzeit ein Gewinnspiel läuft.
Und zwar könnt ihr das Buch
"Die Apokalypse ist nicht das Ende der Welt"
von Marie - Christin Spitznagel zu gewinnen.
Zusätzlich gibt es noch ein paar Goodies von mir.

Ich habe das Buch geliebt und neue Charaktere in mein Herz geschlossen!
Um euch ein Bild vom Buch zu machen schaut gern bei meiner Rezension vorbei.

Damit ihr die sympathische Autorin näher kennen lernen könnt durfte ich ihr ein paar Fragen stellen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Video. Verzeiht uns kleine Fehler, es war unser erstes Mal.




 

Ich hoffe ihr hattet Spaß mit unserem kleinen Interview!

Zu meinem Instagramaccount und dem Gewinnspiel geht's hier entlang. Springt noch schnell in den Lostopf und versucht euer Glück!

Wer nun mehr über Marie Spitznagel und ihre Bücher erfahren möchte findet sie unter folgenden Adressen:

Instagram: marie_spitznagel
Facebook: marie.spitznagel
Website: www.marie-spitznagel.de
Patreon: www.patreon.com/marie_spitznagel

Heute, also am Dienstag den 10.07.2018 findet auf Marie's Instagram um 20.00 Uhr eine Livelesung statt. Schaut doch gern vorbei und schnuppert in ihr Buch. Das Live wird nicht gespeichert, dabei sein lohnt sich also!!!

Danke fürs zuschauen und bis zum nächsten mal.

Eure Moni




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen